Täter verhaftet
Lohan in Hotelzimmer von Mann angegriffen
30.09.2012
Lindsay verletzt: Streit wegen Handyfotos artet in Handgreiflichkeiten aus.
Lindsay Lohan ist in der Nacht zum Sonntag in ihrem Hotelzimmer von einem Mann angegriffen worden. Zwischen der US-Schauspielerin und dem 25-Jährigen sei ein Streit über Fotos auf einem Handy ausgebrochen und Lohan sei gepackt oder umgeworfen worden, hieß es aus Polizeikreisen.
Angriff auf LiLo
Die genauen Umstände des Vorfalls waren unklar. Offiziell wollten die Behörden nur bestätigen, dass der junge Mann namens Christian LaBella aus Kalifornien um 06.00 Uhr früh Ortszeit wegen tätlichen Angriffs und körperlicher Belästigung festgenommen wurde, aber nicht, dass Lohan das Opfer war.
Aber auch Lohans Pressesprecher Steve Honig erklärte, dass die Schauspielerin bei einem Angriff verletzt worden sei und mit der Polizei zusammenarbeite. Nach Angaben des Polizeivertreters hatten sich Lohan und der 25-Jährige in einem New Yorker Nachtclub getroffen und waren in ihr Hotel gegangen. Es war unklar, ob die beiden sich bereits kannten.
Streit wegen Fotos
"Lohan sagte den Ermittlern, dass sie gegen 4.30 Uhr Fotos von sich auf LaBellas Telefon sah, ihn daraufhin konfrontierte und sein Telefon an sich nahm. LaBella warf sie auf das Bett und zerkratzte ihr dabei die Hände, sagen die Polizeiquellen", heißt es auf NBC 4 News. LaBella ist in Hollywood dafür bekannt, Fotos von sich und Promis auf seiner Facebook-Seite zu veröffentlichen.
Erst vergangene Woche war Lohan beschuldigt worden, mit ihrem Auto einen Passanten angefahren zu haben. Ende Oktober muss sie deswegen vor Gericht erscheinen.