Flitzer-Alarm

Lindsay Lohan: nackt in London!

24.06.2014

Die Skandalnudel treibt nun in London den nackten Wahnsinn.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Lindsay Lohan scheint sich ihrer neuen Wahlheimat pudelwohl zu fühlen! Zu wohl! Berichten zufolge soll die 27- jährige Schauspielerin dieser Tage nämlich splitterfasernackt durch das Londoner Edelkaufhaus Selfridges gelaufen sein und sich so eine kleine Verfolgungsjagd mit den Mitarbeitern geliefert haben.

Kunden konnten alles mit ansehen
Neuer Wohnort, alte Lindsay!
“Lindsay hatte eine „Personal Shopping Experience“ bei einer vornehmen Modemarke gebucht – dazu kam es aber nicht mehr”, berichtet ein Insider. "Sie ging mit ein paar Klamotten in die Umkleide Kabine. Dann rannte sie raus und hatte nichts mehr. Die Verkäufer rannten ihr hinterher und versuchten sie zu bedecken", berichtet ein Zeuge von der irren Szene." Sie lachte hysterisch und ließ die Verkäufer ordentlich rennen, während die anderen Kunden alles mit ansahen", führt er weiter im Gespräch mit Mirror aus.

Drogen- oder Alkoholeinfluss?
Nach zahlreichen Eskapaden ist der Skandalnudel so wirklich einiges zuzutrauen. Nach mehreren Aufenthalten in einer Entzugsklinik, Fahren ohne Führerschein und öffentlichen Familienstreits, ist diese Aktion eigentlich nichts Außergewöhnliches mehr- leider! Ob die 27-Jährige jedoch unter Drogen- oder Alkoholeinfluss stand oder vielleicht gar nüchtern war? Genauere Informationen sind derzeit nicht bekannt.

Lindsay will angeblich schon länger nach London ziehen, weil sie dort auch in dem Theaterstück "Speed-the-Plow" mitspielen wird. "Sie liebt die britische Kultur und sagt, dass die Menschen sie hier zum ersten Mal seit Jahren mit Respekt behandelt haben", sagt ein Insider. Ob diese Nacktflitzer-Einlage die beste Begrüßung ihrer neuen Heimat ist, ist jedoch mehr als fraglich.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel