36 Betthupferl

Lohan über Sexliste: "Dumm gelaufen"

19.04.2014

Die Skandalnudel verriet, dass die Liste Teil ihres Entzugsprogrammes war.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

36 Namen stehen auf der angeblichen Sexliste von Lindsay Lohan, die kürzlich auftauchte - sie soll mit dem Who is who der feschen Hollywoodmänner im Bett gewesen sein. Was wirklich an diesem ominösen Stück Papier dran ist ist eine Frage, die bestimmt viele brennend interessiert. In einer US-Talkshow erklärte die Schauspielerin nun, die Liste sei Teil ihres Entzugsprogrammes in der Betty Ford-Klinik gewesen.

Blöder Zufall
"Es ist wirklich persönlich und es ist wirklich dumm gelaufen", gestand die 27-Jährige Talkmaster Andy Cohen. Das Verfassen dieser Liste sei die fünfte Stufe ihres Alkoholentzugs gewesen, in der es darum geht "vor Gott, uns selbst und einem anderen Menschen die genaue Natur unserer Verfehlungen zuzugeben". Irgendjemand muss sie heimlich abfotografiert haben.

Die Aufregung in Hollywood darüber ist groß - bisher dementierte aber bloß James Franco, jemals mit Lindsay Lohan geschlafen zu haben - und könnte dem gefallenen Kinderstar zu besseren Quoten seiner Realityshow Lindsay verhelfen. In einem Trailer zur letzten Episode, in der LiLo zum Thema Sexliste Stellung nimmt, sieht man sie schluchzen: "Dass das passiert ist, ist nicht nur erniedrigend, es ist gemein." Eine Runde Mitleid für Lindsay Lohan...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel