Ab in die Eiskammer
Lindsay Lohan, warum lässt du dich einfrieren?
16.06.2015
Stress oder Fett weg? Auch Lindsay Lohan friert bei unter minus 100 Grad.
Kaum ein Star, der es nicht schon getan hat: Cryo-Therapie heißt der neue Trend von Hollywood, besser bekannt als Fat-Freezing, dem sich nun auch Lindsay Lohan angeschlossen hat. Auf Instagram zeigt sie auf zwei Fotos, wie sie sich mit Freundin Brittany Byrd in die Eiskammer wagt.
(c) Instagram
Spaßig
Nur im knappen Bade-Outfit bekleidet scheinen die beiden Damen bei 100 Grad minus trotzdem ihren Spaß gehabt zu haben. Auf den Schnappschüssen sieht die Schauspielerin jedenfalls alles andere als leidend aus, sondern zerkugelt sich vor Lachen. Warum genau sich Lindsay den Kälteschock angetan hat, erklärt sie allerdings nicht.
Denn eigentlich ist der Anti-Aging-Effekt der Cryo-Therapie nur eine willkommene Nebenerscheinung der Behandlung, die Lindsay Lohan jedoch mit ihren 28-Jahren noch gar nicht notwendig hätte. Da wäre die Erklärung, dass sich die Skandalnudel für die Stressbewältigung in die Eiskammer stellt, schon irgendwie naheliegender. Immerhin musste sie innerhalb kürzester Zeit ihre 125 Sozialstunden abarbeiten.
(c) Instagram