Millionen-Deal

Lohan: Zwei Millionen für Doku-Show

17.07.2013

Der Pleitestar steht mit Oprah für eine Doku über sein Leben in Verhandlung.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Noch nicht einmal raus aus der Entzugs-Klinik , schon plant Lindsay Lohan ihr großes Comeback im Showbusiness. Die Schauspielerin will aus ihren Eskapaden der letzten Jahre jetzt Profit schlagen und verhandelt mit Talkmasterin Oprah Winfrey über eine Doku über ihr Leben nach dem Entzug. Satte zwei Millionen Dollar will Lohan dafür sehen - und die scheint sie auch zu bekommen.

Reality-Show
Bereits seit vier Monaten soll die Skandalnudel mit "Oprah Winfrey Network" in Kontakt stehen, um ihre achtteilige Realityshow zu fixieren. Nach ihrem - hoffentlich erfolgreichen - Entzug will sich Lindsay für eine Realityserie von den Kameras begleiten und ihren Versuch, wieder auf den rechten Weg zu kommen, auf Band festhalten lassen. Für Lohan, die angeblich total pleite sein soll, wäre das ein perfekter Deal. Oprah bietet ihr nämlich nicht nur zwei Millionen Dollar Gage, sondern würde dem ehemaligen Kinderstar auch zwei Assistenten und einen Stylisten zur Verfügung stellen.

"Wenn man einen Mentor wählen würde, dann gibt es niemanden, der besser als Oprah wäre. Das ist eine tolle Möglichkeit für Lindsay. Wir sind alle sehr begeistert davon," erzählte Lindsays Mutter Dina freudig. Für ihre Tochter wäre das die Chance, endlich wieder Fuß im Film-Business zu fassen und vielleicht auch einmal wieder positive Schlagzeilen zu machen. Der Vertrag soll bereits unterschrieben sein.

© Hersteller

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel