Vierbeiner soll sie trösten

Lindsey Vonn rettet Hund aus Heim

09.01.2014

Perfektes Team: Ihr neuer Weggefährte hat - genau wie Lindsey - ein kaputtes Knie.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Das Olympia-Aus ist für Lindsey Vonn bestimmt schwer zu verkraften, doch nun hat sie - neben ihrem Traumprinzen Tiger Woods - noch einen Gefährten an ihrer Seite. Auf ihrer Facebook-Seite veröffentlichte die Ski-Queen gleich ein Foto von ihrem neuen Freund, den sie aus dem Tierheim rettete: der neun Monate alten Hund Leo. Der ist nun nicht nur ihr ständiger Wegbegleiter, sondern auch ein Leidensgenosse, denn der Vierbeiner leidet, so wie Lindsey, an einem verletzten Knie. Ein perfekteres Haustier hätte die Blondine gar nicht finden können.

Ablenkung
"Das hat mir definitiv den Tag versüßt - ich habe diesen neun Monate alten Hund aus dem Tierheim adoptiert. Er hat ein schlechtes Knie, weil er als Welpe von einem Auto angefahren wurde und niemand wollte ich...aber ich schon," schreibt die Tier-Liebhaberin zu dem süßen Schnappschuss.

Dass Lindsey bei dem Olympischen Spielen in Sotschi nicht an den Start gehen kann, macht der 29-Jährigen schwer zu schaffen. "Ich bin am Boden zerstört. Ich habe wirklich alles versucht," meinte die Speed-Queen enttäuscht. Ihr Leo kann sie jetzt bestimmt auf andere Gedanken bringen.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel