Er schläft in ihrem Bett
Vonn über Hund: "Sind füreinander bestimmt"
04.02.2014
Die Ski-Queen hat in Hund Leo endlich ihre wahre Liebe gefunden.
"Wir sind füreinander bestimmt", erzählte eine strahlende Lindsey Vonn dem Magazin People. Wer jetzt glaubt, es handelt sich dabei um eine süße Liebeserklärung an ihren Freund Tiger Woods, der irrt leider gewaltig. Denn in ihrem Hund hat die Ski-Queen ihren eigentlichen Seelenverwandten gefunden und ihre Liebe zu Leo kennt scheinbar keine Grenzen.
Trennungsschmerz
"Es hat sofort 'Klick' gemacht. Als ich ihn das erste Mal sah und sah, dass er hinkte und ein schlechtes Bein hat, dachte ich 'Ja, das ist mein Hund!' Wir hatten wegen unseres verletzten Beins sofort eine Verbindung", schwärmt Lindsey von ihrem vierbeinigen Freund, als hätte sie nun endlich die wahre Liebe entdeckt. Sogar die einwöchige Trennung von ihrem neuen Freund (Lindsey flog zum Super Bowl, während der arme Leo alleine daheim bleiben muss) scheint ihr schwerer zu fallen, als wenn sie ihren Tiger länger nicht sehen kann.
Die frisch gebackene Hundemama hat sogar so viel Freude an ihrem treuen Gefährten, dass sie für ihn ein Profil auf Instagram anlegte, auf dem Lindsey in seinem Namen über den gemeinsamen Alltag berichtet. Bei den Olympischen Spielen kann Vonn wegen ihres verletzten Knies leider nicht an den Start gehen, also hätte sie eigentlich wieder mehr Zeit für Tiger. Doch Fehlanzeige! Ihr Hund steht jetzt an erster Stelle. "Ich kann mehr Zeit mit meinem neuen Hund verbringen. Er macht mich glücklich", tröstet sich Vonn, die mit Leo sogar ihr Bett teilt. Viel Platz für ihren Freund bleibt da ja nicht mehr.