Im Zielraum erwischt

Lindsey Vonn: Was läuft da mit Robby?

09.12.2011

Der Bruder von Broncos-Quarterback drückte Lindsey die Daumen.

Zur Vollversion des Artikels
© Reuters
Zur Vollversion des Artikels

Nach ihrem historischen ersten Sieg auf US-Boden kniete Vonn mit einem Knie in den Schnee und betete – eine Pose, die Denver-Quarterback Tim Tebow in den USA berühmt gemacht hatte ("Tebowing“). Vonn: "Zu Hause gewinnen war immer ein Traum von mir. Ich bin extrem glücklich und dankbar.“ Mit ihrem 46. Karriere-Sieg schloss Vonn auf Renate Götschl auf und peilt den Allzeit-Rekord von Annemarie Moser-Pröll (62) an. Privat nach dem Ehe-Aus mit Thomas ins Trudeln geraten, startete Vonn einen sportlichen Höhenflug mit vier Siegen in Serie.

Robby Tebow drückte Daumen
Als Vonn vor zehn Tagen die Trennung von Noch-Ehemann Thomas bekannt gegeben hatte, tauchten Gerüchte über ein Verhältnis mit Broncos-Star Tim Tebow auf. Doch nicht Tim drückte ihr am Mittwoch in Beaver Creek die Daumen, sondern dessen älterer Bruder Robby.

Tebowing-Website brach zusammen
Und alle fragen sich: Was läuft da zwischen dem Director der Tim Tebow Foundation und der besten Skirennläuferin der Welt? In ihrem einzigen privaten Interview behauptete Vonn in der Denver Post: „Es gibt keinen anderen Mann in meinem Leben.“ Muss sie auch – schließlich geht es im zu erwartenden Scheidungsverfahren gegen Thomas um Millionen.

Jedenfalls bringt Vonns Freundschaft zur Tebow-Familie zusätzliche Brisanz. Denn seit Tim Tebow (24) die Denver Broncos zurück auf Play-off-Kurs katapultiert hat, sind die USA im Tebow-Fieber. Auf einer eigens eingerichteten Plattform www.tebowing.com posten Fans aus ganz Amerika Fotos, die sie beim "Tebowing“ zeigen. Gestern brach die Website wegen Überlastung zusammen.

Seit Mittwoch ist es jedenfalls nicht mehr Tim, der für die Vonn-Spekulationen sorgt, sondern dessen Bruder Robby. Der schweigt zu den Gerüchten.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel