So gut geht's ihr jetzt

Lisicki: Bikini-Grüße nach Liebes-Aus

24.03.2016

Will sie ihrem Ex Oliver Pocher etwa zeigen, was er jetzt verpasst?

Zur Vollversion des Artikels
© Facebook
Zur Vollversion des Artikels

Die einen fallen nach einer Trennung in ein tiefes Loch und verkriechen sich zuhause, andere blühen erst richtig auf. Für Sabine Lisicki scheint das Liebes-Aus mit Oliver Pocher wie ein Befreiungsschlag gewesen zu sein. Die Tennis-Spielerin will sich jetzt nicht nur voll und ganz auf ihre Karriere konzentrieren, sondern auch das Leben genießen. Ein neues Facebook-Foto zeigt, wie gut es ihr nun geht. Mit Oliver Pocher hat sie wohl endgültig abgeschlossen.

© Facebook

(c) Facebook

Befreit
Quietschvergnügt sitzt die 26-Jährige im knappen Bikini und mit ausgebreiteten Armen, als würde sie die ganze Welt umarmen wollen, am Strand von Miami. Dabei grinst sie übers ganze Gesicht. Von einer Frau, die eben erst erfahren musste, dass ihr Freund sie betrogen hat und sich schließlich trennte, hätte man so einen fröhlichen Schnappschuss nicht erwartet. Von Liebeskummer kann absolut keine Rede sein.

Keine zweite Chance
Ob sie ihrem Ex-Freund damit auch zeigen will, was er aufgegeben hat und jetzt verpasst? Denn auf Liebes-Comeback sollte man bei den beiden nicht hoffen. "Es gibt kein Zurück mehr. Das Kapitel ist beendet", schließt Sabine im Interview mit Gala aus, dem Comedian jemals eine zweite Chance zu geben.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel