Promi-Drama um Kids

Lopez & Anthony: Rosenkrieg um Kids

12.04.2012

Scheidung: Anthony will in offiziellen Papieren Sorgerecht.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Kaum ein Tag mehr ohne Nachrichten über einen Promi-Rosenkrieg: Nach Heidi Klum scheint Superstar Jennifer Lopez (42) in eine eklige Schlacht mit Ex-Gatten Marc Anthony (42) um die formale Scheidung zu schlittern: Der Latino-Barde reichte, wie jetzt bekannt wurde, am 9. April beim L. A. Superior Court (wo auch die Scheidungsakte „Klum-Seal“ landete) die offiziellen Papiere ein – ein Dreivierteljahr nach der Trennung letzten Juli. Der Grund: „unüberbrückbare Differenzen“.

Sorgerechtsstreit
Und es zeichnet sich Ärger für J.Lo ab, die nach übertriebenem sexuellen Gehabe mit Toyboy-Lover Casper Smart (24) ohnehin gerade in eine Art Midlife-Crisis schlitterte. Wie bei Klum droht auch ihr ein Gezerre um die Kinder: Anthony verlangt das gemeinsame Sorgerecht für die Zwillinge Max und Emme (4). Sie sollen künftig, sollte er sich durchsetzen, abwechselnd bei ihm und bei ihr leben.

Millionen-Deal
Der Sänger hatte sich mehrmals missfällig über Lopez’ neuen Liebhaber geäußert: Der war wegen Verkehrsdelikten angezeigt worden. Anthony, der mit Model Shannon De Lima (24) neues Glück fand, macht sich Sorgen um die Sicherheit der Kinder. Jetzt wird auf die Scheidungspapiere von Lopez in dem sich anbahnenden Rosenkrieg gewartet.

Es geht auch um viel Geld: J.Lo wird als Sängerin, Film- und TV-Star mit einem Vermögen von 190 Millionen Euro geführt, Anthony bringt es auf 30 Millionen. Lopez hat offenbar kein Glück in der Liebe: Es ist bereits ihre dritte Scheidung. Freunde schütteln auch über ihre Affäre mit Tänzer Smart den Kopf. Es wird sogar über eine mögliche vierte Hochzeit spekuliert.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel