Sehnsucht nach Liebe

Lopez: "Glaube noch an mein Märchen"

21.01.2015

Kein Liebesglück, trotzdem träumt sie noch immer von einem Happy End.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, People Magazine
Zur Vollversion des Artikels

In Sachen Liebe hat Jennifer Lopez einfach Glück. Obwohl ihre Ehe mit Marc Anthony so vielversprechend aussah, scheiterte die Beziehung nach sieben Jahren. Und auch das Glück mit Tänzer Casper Smart hielt nicht lange an. Trotzdem hat die sexy Latina die Hoffnung noch nicht aufgegeben, ihren Mr. Right zu finden. Vor allem, seit sie sich eingestehen konnte, dass sie Angst vor dem Alleinsein hat.

Einsicht
"Ich habe meinen Trost immer bei anderen Personen gesucht. Anstatt mir selbst Zeit zum Heilen zu geben und alleine zu sein, hatte ich immer zu viel Angst davor und dachte mir 'Okay, kann irgendjemand kommen und mit helfen, meinen Schmerz zu vergessen?'", erzählte sie nun in einem erstaunlich offenen Interview mit People. Seit dem Liebes-Aus mit ihrem Toyboy hatte die 45-Jährige viel Zeit zum Nachdenken und kam zu einer Erkenntnis: "Ich hatte Angst davor, alleine zu sein. Am Ende des Tages ist Liebe die schönste Sache. Aber ich habe erkannt, dass ich sie nicht von jemand anderem bekommen kann. Es ist die Liebe in mir, für mich, die mir hilft."

Momentan hat Jennifer Lopez zwar keinen Mann an ihrer Seite, doch der Liebe hat sie trotz schlechter Erfahrungen noch nicht gänzlich abgeschworen. "Ich glaube noch immer an Märchen. Je mehr ich an mir arbeite und je mehr ich mir selbst die Möglichkeit gebe, eine tiefe und bedeutende Beziehung zu führen, desto eher bekomme ich mein Märchen, das für immer hält."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel