Zickenkrieg

Lothar-Ex Joanna ätzt gegen Liliana

16.12.2013

Liliana sieht einfach nur "krank" aus und sollte den Namen "Matthäus" ablegen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Erst vor kurzem schockierte Liliana Matthäus mit einem Bikini-Foto, auf dem sie eindeutig viel zu mager ist. Das musste die Lothar-Ex Joanna Tuczynska, die nach Liliana mit dem Fußball-Star liiert war, scheinbar sofort nutzen, um über ihre Vorgängerin gehörig zu stänkern. Abgesehen davon, dass sie noch nie etwas von Lilianas Arbeit als Model gesehen habe, ist sie der Meinung, dass Liliana auf dem Foto einfach nur krank aussieht.

Falsches Mitleid
"Ich habe gestern ein Bild von ihr gesehen. Das ist definitiv krank. Sie tut mir leid. Models mögen vielleicht die einzigen Personen sein, die natürlich dünn sind. Aber andernfalls endet das in der Magersucht," lästert Joanna über die Figur der 27-Jährigen. Auch, dass Liliana noch immer den Namen ihres Ex-Mannes trägt, hält Joanna für äußerst peinlich. "Ich finde, dass jede Geschiedene mit ihrem eigenen Namen arbeiten sollte. Ein gutes Beispiel dafür ist Sylvie Meis," so Tuczynska.

Vielleicht spricht aber auch nur der Neid aus Joanna, die selbst als Model arbeitet und in der Branche erfolgreich sein will. "Als Frau von Sex-Appeal möchte ich gerne auf dem Cover renommierter Fashion-Magazine sein und das Stereotyp von dünnen Models brechen," spricht die 29-Jährige von ihrem großen Karriere-Traum.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel