Lästerattacke

Lothar-Ex Joanna: "Bei Kindern ist er schnell"

13.05.2014

Auch bei ihr sprach Lothar Matthäus bereits nach zwei Wochen von Nachwuchs.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Joanna Tuczynska lässt wohl keine Gelegenheit aus, über ihren Ex und dessen Leben zu lästern. Im April wurde Lothar Matthäus zum vierten Mal Vater und auch dazu hat das polnische Model keine wirklich netten Worte übrig - sie ist von den Babynews wenig überrascht, denn angeblich wollte der ehemalige Fußballer auch von ihr bereits nach zwei Wochen Beziehung ein Kind.

Nur neidisch
"Das überrascht mit überhaupt nicht, denn beim Thema Kinder ist Lothar sehr schnell. Wir kannten uns erst seit zwei Wochen, da wollte er schon ein Kind von mir und heiraten", ätzt die 29-Jährige im Interview mit der Bild-Zeitung gegen Lothar Matthäus. Ein bisschen Neid scheint aber doch in ihrer Lästerattacke zu stecken, denn noch kurz vor dem Liebes-Aus 2012 sprachen die beiden über gemeinsamen Nachwuchs. So schnell kann's gehen.

Während sich Joanna lieber auf den Job konzentriert, hat sich Loddar die hübsche Anastasia Klimko (Mutter seines vierten Kindes) geangelt. Mit ihrem berühmten Ex hat Joanna aber keinen Kontakt mehr und behauptet, seinetwegen sogar ihren alten Facebook-Account gelöscht zu haben. "Mein Ex wollte mich immer kontrollieren. Ich war zu emanzipiert und er so eifersüchtig. Das zwang mich dazu, meinen alten Account zu löschen", erklärt sie. Wer von beiden jetzt wohl eifersüchtig ist?

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel