Kess in Salzburg

Lugners Spatzi geht ohne Höschen aus

28.07.2014

Festspiel-Aufregung: Cathy Schmitz zeigt, dass nichts drunter ist.

Zur Vollversion des Artikels
© Franz Neumayr
Zur Vollversion des Artikels

Die Salzburger Festspiele sind DER kulturelle Höhepunkt des Jahres. Theateraufführungen, Opern, Konzerte - alles auf allerhöchstem Niveau. Die heimische Kunstszene und Society pilgert während dieser Zeit in die Mozartstadt. Auch so mancher Promi will sich das nicht entgehen lassen. Klar, auch Richard Lugner muss dabei sein. Und natürlich hat er auch seine jüngste Eroberung Cathy Schmitz (besser bekannt unter Spatzi) dabei.

Nix drunter
Das ehemalige Playmate gab sich alle Mühe, neben den Damen der gehobenen Gesellschaft so richtig zu glänzen. Doch, wie zu erwarten, schoss Spatzi dabei weit übers Ziel hinaus. Zwar griff sie auf ein Abendkleid aus der Kollektion eines namhaften Designers (Emilio Pucci) zurück. Aber dieser Schlitz! Rückendekolleté und Bein-Ausschnitt sind ident. Nur ein paar Manschetten halten den Stoff zusammen - und geben freien Blick auf das Darunter. Tja, dass da nicht viel zu sehen war, brauchen wir wohl kaum zu erwähnen: Jede Menge nackte Haut - und KEIN Höschen...

Das sorgte nicht nur für Beifall. Aber dem Baumeister gefiel's: Er konnte die Finger gar nicht von seiner künftigen Verlobten lassen und schmuste sein Spatzi verzückt ab.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel