Zuviel Party
Culkin: In London für Bettler gehalten
16.04.2013
Der Kinder-Star sorgt schon wieder für negative Schlagzeilen.
Macaulay Culkin entfernt sich immer weiter von seinem Kinder-Star Image, das er durch die Kevin-Filmen erreicht hat. Nun wurde er erneut in ärmlichem Zustand gesichtet - diesmal in London, wo der Schauspieler Urlaub machte.
"Habe ihn gar nicht erkannt"
In England tat Culkin das, was er am besten kann: Party machen! Ein Student, der Culkin um 2.30 Uhr auf den Straßen Londons herumschlendern sah, erzählte Radar Online, dass der 32-Jährige wie ein Bettler wirkte: "Ich habe ihn zuerst gar nicht erkannt - Ich dachte, er wäre ein Obdachloser, der sich eine Zigarette schnorren will."
Der Student macht Fotos von Macaulay und erzählt weiter: "Wir haben kurz mit ihm geplaudert und er hatte einen amerikanischen Akzent. Daraufhin fragten wir ihn, ob er Macaulay Culkin sei. Trotzdem war ich nicht überzeugt. Ich bin kein Experte, aber er wirkte irgendwie nicht ganz anwesend."
Drogenprobleme
Der Kinder-Star entdeckte den Drogenkonsum schon früh für sich. Kein Wunder, wenn man mit bereits 14 Jahren elf Millionen Pfund auf seinem Bankkonto zählen darf. Auch seine Freunde in New York verfolgen Culkins Lotterleben: "Mac sieht aus, als hätte er die ganze Nacht durchgemacht - das ist kein gutes Zeichen," meinte ein besorgter Freund über den Auftritt des Schauspielers in London. Ob Macaulay Culkin diesen Ruf jemals wieder ablegen kann, bleibt fraglich.