Gebranntes Kind

Madonna: Toyboy machte Heiratsantrag

04.03.2012

"Brauche mehr Zeit": Pop-Diva lässt Toyboy Brahim seit 3 Wochen zappeln.

Zur Vollversion des Artikels
© EPA, PhotoPressService/www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Madonna sagte vor ein paar Jahren: Sie würde sich lieber von einem Zug überfahren lassen, als jemals zu heiraten. Und doch jetzt darf sie sich ihren Kopf über den Heiratsantrag ihres Toyboys Brahim (24) zerbrechen.

Vor drei Wochen soll, einem Bericht der Daily Mail zufolge, Tänzer Brahim Zaibat der 53-Jährigen im Kabbalah-Zentrum New York die kritische Fragen gestellt haben. Seither wartet er auf eine Antwort. Die Pop-Ikone müsse erst „darüber nachdenken“ und bräuchte „mehr Zeit“, wie Insider zu erzählen wissen.

Madonna, selbst zweifach geschieden, sei zwar glücklich mit ihrem Lover, aber möglicherweise noch nicht bereit für eine neue Ehe, so Freunde der Diva.

Der unmögliche Scheidungskrieg mit Ex-Mann Guy Ritchie im Jahr 2008 hatte die 53-Jährige von einem neuen Ehe-Gelübde abgeschreckt. Doch vielleicht wird sie doch mit Brahim vor den Altar treten. In einer britischen TV-Show sagte sie vor kurzem: „Jedes Mädchen möchte gerne von einem Ritter in glänzender Rüstung hinfort getragen werden.“

Klingt ganz so, als hätte Toyboy Brahim doch Chancen.
 

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel