Ungewöhnliche Mittel: Erst zog sie sich aus, jetzt verspricht sie Oralsex.
Je näher die Präsidentschaftswahl in den USA rückt, desto mehr kristallisiert sich heraus: In Hollywood steht die Mehrheit hinter der demokratischen Kandidatin Hillary Clinton. Auch Madonna unterstützt sie - und zwar mit allen Mitteln. Vor einigen Wochen postete sie auf Instagram bereits in Nacktfoto, mit dem sie ihre Fans dazu bewegen wollte, ins Wahllokal zu gehen und ein Kreuz für Clinton zu machen.
"Ich schlucke"
Jetzt legte die Queen of Pop nach - und wurde ihrem Ruf dabei mal wieder gerecht. Madonna trat am Mittwoch in New York auf: Als Überraschungsgast eröffnete sie die Show von Comedienne Amy Schumer und legte eine Show hin, die in einer vielversprechenden Ankündigung gipfelte: "Ich gehe jetzt besser, weil gleich jemand unglaublich Witziger auf die Bühne kommt. Eine Sache noch, bevor ich dieses Genie der Comedy vorstelle: Wenn ihr Hillary Clinton wählt, gebe ich euch einen Blowjob. Okay. Ich bin gut. Ich bin kein Depp. Ich lasse mir Zeit. Ich halte Augenkontakt. Und ich schlucke."
Das Publikum johlte begeistert. Ob Madonna ihr vollmundiges Versprechen einhalten kann, ist eine andere Frage. Da könnte nämlich einiges auf sie zukommen.