Forever young
Madonna verweigert das Altern
27.03.2012
Pop: Sex-Show & Internet-Attacke. Madonna wieder im Jugendwahn.
Hotpants und Netzstrümpfe– darf denn eine 53-Jährige so auftreten? Madonnas Comeback-Auftritt beim Ultra Music Festival in Miami erregt die Gemüter. In aufreizenden Strümpfen und viel zu kurzen Pants intonierte die Pop-Queen nicht nur ihren neuen Hit Girl Gone Wild, sondern zeigte mehr Po und erstmals auch deutlich mehr Falten, als ihr lieb ist. Das jugendliche Sexsymbol-Image – jetzt zeigt es erstmals echte Alterserscheinungen.
Web-Queen
Der Jugendwahn der für über 200 Millionen CDs verantwortlichen Pop-Queen hört aber nicht bei Netzstrümpfen und zu knappen Hotpants auf. Zur Promotion ihrer aktuellen CD MDNA verzichtet Madonna erstmals auf alle TV-Auftritte und erobert stattdessen das Internet: Am Samstag verkündete sie in einem Facebook-Chat ihre Polit-Ambitionen („Wäre gerne US-Präsident“), Dienstag war sie erstmals live auf Twitter: 25.000 neue Fans folgten ihr innerhalb von 60 Minuten. Schon stürmt die CD in 40 Ländern auf Platz eins der iTunes-Charts und in Österreich auf Platz 4.
Lourdes rebelliert
Erfrischend wird auch ihre MDNA-Tour, mit der sie am 29. Juli auch im Wiener Stadion gastiert. „Neben meiner Tochter Lourdes wünsche ich mir auch Justin Bieber zu mir auf die Bühne!“ Lourdes, die auf der neuen CD und bei der Tour den Hit Superstar mitsingt, bereitet Madonna gerade Kopfzerbrechen.
Aktuelle Fotos zeigen die 15-Jährige beim Rauchen! Ein Schock für Fitness-Freak Madonna. „Lourdes ist gerade in ihrer rebellischen Phase, kommt mit Knutschflecken heim und spricht tagelang nicht mit mir!“