Malibu ist zerstört. Viele Menschen haben ihr zu Hause verloren, manche ihr Leben.
Thomas Gottschalk (68) hat sich schockiert geäußert, nachdem seine Villa in Malibu von einer Feuerwalze zerstört worden ist. "Ich kann dazu gar nichts sagen, weil mir die Worte fehlen", sagte Gottschalk der "Bild"-Zeitung vom Montag.
In Flammen
"Ich hatte das Gedicht 'Der Panther' in der Handschrift von Rainer Maria Rilke an der Wand hängen. Das ist ebenso in Flammen aufgegangen wie das Treppenhaus, durch das meine Kinder immer getobt sind." Der 68-Jährige hatte am Sonntag bestätigt, dass sein Anwesen in Flammen aufgegangen ist. Er habe in Deutschland gerade eine Benefiz-Gala für Kinder moderiert, als er es erfahren habe, sagte Gottschalk.
Stars betroffen
Doch Gottschalk ist nicht der Einzige, dessen Heim zerstört wurde. Auch Hollywood-Star Gerald Butler hat alles verloren. Auf Twitter teilt der 48-Jährige ein Bild, das ihn vor seinem niedergebrannten Haus zeigt.
Auch Popstar Miley Cyrus hat kein Haus mehr. Sie schreibt, dass ihre Tiere und die Liebe ihres Lebens es unbeschadet rausgeschafft haben, und das alles sei, was zählt. Die Erinnerungen würden bleiben. Ihre sozialen Profile zeigen schwarze Bilder und sie ruft zum Spenden für die Feuerwehr auf.
Caitlyn Jenner gibt ein Update. Sie konnte in ihr Haus nach einer Evakuierung zurückkehren. Doch das Video zeigt, wie schlimm es die Gegend erwischt hat.
"Beverly Hills 90210"-Star Shannon Doherty hat Entwarnung für ihr Haus gegeben. Doch das Heim eines Freundes brannte ab.
Robin Thicke hat alles verloren.
Die Stars, deren Heime abgebrannt sind, sind dankbar, nicht umgekommen zu sein, tun das auch kund. Denn mittlerweile haben 31 Menschen ihr Leben verloren.