Fieser Seitenhieb

Carey-Ex: "Ohne mich wäre sie ein Niemand"

07.01.2013

Mariahs erster Mann behauptet, die Sängerin verdanke ihm ihren ganzen Erfolg.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Der umstrittene Ex-Mann von Soul-Ikone Mariah Carey , Tommy Motolla, kommt offenbar noch immer nicht über das Ende seiner Ehe mit der Sängerin hinweg. Und wie so oft, verwandelt sich gekränkter Stolz in fiese Rachsucht. So auch bei Tommy! Der ehemalige Chef des Plattenkonzerns Sony Music behauptet nun in seinen Momoiren "Hitmaker", dass Mariah dankbar sein sollte - immerhin habe er sie zum Star gemacht.

"Bin der Grund für Careys Erfolg"*
Zuvor hatte die 42-Jährige ihre vierjährige Ehe mit dem über 20 Jahre älteren Musik-Experten, der sie als erster unter Vertrag nahm, der Daily Mail zufolge als "private Hölle“ sowie "seelische und mentale Misshandlung". Tommy sei ständig "eifersüchtig" und "übermächtig." Nun schlägt Motolla zurück.

Der 63-Jährige behauptet in seinem Buch, für Mariahs Ruhm verantwortlich zu sein. "Wenn es so wirkte, als sei ich kontrollierend gewesen, dann entschuldige ich mich dafür. War ich besessen? Ja, aber das war auch einer der Gründe für ihren Erfolg", so der 63-Jährige laut Daily Mail. Wie dem auch sei. Geholfen hat er Mariah bestimmt - das nötige Talent hat sie aber schon selbst mitgebracht....

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel