Engerl hilft Bengerl

Mariah Carey: Sie will Rihanna retten

10.08.2012

Sauberfrau fühlt sich berufen, Party-Teufel RiRi das Feiern abzugewöhnen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Immer wieder Sorgen um Rihanna ! Die 24-Jährige Pop-Prinzessin ist die geborene Party-Queen und lebt ein gefährliches Leben voller Exzesse, Drogen und Alkohol. Das ist auch Soul-Diva Mariah Carey nicht entgangen. Und weil sie nicht tatenlos zusehen will, wie RiRi sich sinnlos zu Grunde richtet, will sie jetzt mütterlich eingreifen  - und Rihanna auf Feier-Entzug setzen.

Seelenverwandt?
"Kann Mariah Rihanna retten?” – fragt sich dieser Tage die Klatschpostille Star. "Es macht Mariah besonders traurig, zu sehen, dass Rihanna immer noch ihrem Ex Chris Brown hinterher trauert. Dabei ertränkt sie ihren Kummer immer wieder aufs Neue im Alkohol. Mariah weiß aus eigener Erfahrung, dass das nicht lange gut gehen kann“, weiß ein angeblicher Insider zu berichten.

Auf den ersten Blick haben Sauberfrau Mariah und die feierwütige Rihanna eher wenig gemeinsam. Dennoch fühle sich die 42-Jährige mit ihrer jüngeren Kollegin seelenvrwandt. Immerhin habe Carey in Sachen Männer bereits ähnliches durchgemacht: "Ihre erste Ehe mit Tommy Mottola war ganz besonders schrecklich. Mariah erlitt nach der Trennung einen öffentlichen Zusammenbruch.“ Und vor diesem will sie nun Rihanna bewahren.

Rettungs-Anker
"Mariah Carey erkennt sich in diesem Punkt in Rihanna selbst. Um RiRi zu beschützen, würde sie sie gerne bei sich einziehen lassen. In ihrem Haus kann Mariah ein Auge auf Rihanna haben und sie wieder auf den rechten Weg bringen.“ Ob das ihrem Familienglück mit Ehemann Nick Cannon und den gemeinsamen Zwillingen wirklich zuträglich wäre? Wollen wir für die Drei mal hoffen, dass man nicht alles, was das Star-Magazin uns als bare Münze verkaufen will auch wirklich stimmt...


Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel