Offiziell
Marilyn-Star ist verliebt
19.04.2012
Happy End: Michelle Williams & Jason Segel sind ein Paar.
Nach dem Tod von Heath Ledger 2008 zog sie sich zurück, war wie erstarrt vor Schock. Schön zu hören, dass Michelle Williams (31) heute ihr Leben wieder zu genießen scheint. Mit ihrer Rolle in My Week With Marilyn (derzeit in den Kinos) wurde sie für den Oscar nominiert, wenige Wochen später sah man sie turtelnd mit How I Met Your Mother-Star Jason Segel (32).
Worüber seit März gemunkelt wurde, bestätigte der Schauspieler am Mittwoch in der amerikanischen Talk-Show Extra auf Anfrage des Moderators: „Ich denke, dass wir beide einfach nur glücklich sein möchten.“ Mehr Details zur Lovestory Hollywoods gab er aber dann nicht preis. „Das ist alles, was ich dazu sage.“
Dafür sprechen Freunde
Es geschah wohl so ähnlich wie im Lied Tausendmal berührt, tausendmal ist nix passiert. Denn Monroe-Star Williams war mit Segel seit Jahren befreundet. „Von einem Tag auf den anderen“, so ein Freund in Us Weekly, habe sich mehr entwickelt.
Neustart ins Leben
Williams bringt in die Beziehung auch Tochter Matilda (6) mit – das Kind aus ihrer Liebesbeziehung mit dem an einer Überdosis verstorbenen Ledger. „Sein Tod hat alles verändert. Vor drei Jahren fühlte ich mich, als hätte ich alles verloren“, so Williams im Interview mit der Vogue. „Doch jetzt hat sich mein Leben, unser Leben, von selbst wieder repariert.“ Gerade als schüchterner Mensch die Ikone Marilyn zu spielen, habe sie „erwachsener“ gemacht.