"Wollte bloß Holz hacken"

Mark Medlock: Auf Sylt verhaftet - mit Axt

17.07.2012

Zufall? Bei Streit mit Managerin hantierte DSDS-Barde mit einem Hackebeil.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, TZ ÖSTERREICH Juvan Norbert
Zur Vollversion des Artikels

Was ist bloß los mit Mark Medlock? Nach seinem DSDS-Sieg im Jahr 2007 sorgt der Sänger immer wieder für Negativ-Schlagzeilen. Jetzt ist der 34-Jährige erneut ausgerastet und wurde auf Sylt verhaftet - mit einer Axt in der Hand.

Axt-Rüpel?
Laut der Zeitschrift Express Mark soll mit seiner Managerin und Adoptiv-Mama Cornelia Reckert in spe so stark gestritten haben, dass er sogar mit aufs Revier musste. Nachbarn sollen mitten in der Nacht Zeugen des Wortgefechts geworden sein. Brisant: Der Musiker während der Auseinandersetzung mit einer Axt hantiert haben. Wollte er seiner "Ersatz-Mitti" etwa nach dem Leben getrachtet haben?

Blöd gelaufen...
Nicht doch! Nach eigener Aussage wollte der Künstler lediglich Holzhacken gehen. Auch Cornelia bestätigt Marks Erklärung: "Er ist herausgegangen, weil er Holz hacken wollte - deshalb hatte er ein Beil in der Hand." Den Schlüssel hätte er allerdings vergessen, weswegen er laut an die Tür gehämmert habe. Den Streit bestreitet Marks Managerin allerdings nicht: "Wir haben uns tatsächlich gestritten. Es ging um eine alte Geschichte, die er endlich vergessen soll. Dabei ist es auch etwas lauter geworden." Tja, war wohl alles bloß ein dummer Zufall...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel