Comeback

Mark Owen: "Mache erstmal Solotour"

Teilen

Das Interview über sein neues Album, Robbie Williams und die Take-That Zukunft.

Zu Take That-Zeiten war er der Mädchenschwarm schlechthin, zog mit Groupies um die Häuser und streifte mehr Liebesbriefe ein als sein bester Kumpel Robbie Williams (39). Doch inzwischen ist Mark Owen (41) brav geworden. Er hütet seine drei Kinder, hat Alkohol und Partys abgeschworen, gelobte öffentlich, seiner Frau Emma Ferguson nach etlichen Seitensprüngen endlich treu zu sein. Musikalisch startet Mark dieser Tage mit seinem Album The Art of Doing Nothing neu durch. In Madonna SOCIETY spricht er übers Songschreiben als Selbsttherapie, Baby-Talk unter Bandkollegen und die nächste Take-That-Reunion.

"The Art of Doing Nothing“ ist Ihr erstes Soloalbum seit acht Jahren. Was überwiegt: die Vorfreude oder die Nervosität?
Mark Owen:
Vor ein paar Wochen war ich zu 90 Prozent nervös und zu zehn Prozent habe ich mich gefreut. Jetzt ist es fünfzig, fünfzig. Ich freue mich riesig, dass das Album draußen ist. Aber natürlich hoffe ich auch, dass es meinen Fans gefällt. Ich will nicht ihre Zeit verschwenden.

Mit Robbie Williams waren Sie schon zu Boyband-Zeiten sehr eng.
Owen:
Robbie und ich verstehen uns einfach sehr gut, ja. Wir sind eigentlich ständig in Kontakt.

Wie groß ist die Chance, dass man Sie beide wieder gemeinsam auf der Bühne sieht?
Owen:
Es gibt schon Gespräche mit der ganzen Band. Wir hatten beim letzten Mal so viel Spaß, dass wir gerne wieder etwas zusammen machen würden. Ich wäre nicht sehr überrascht, wenn das in den nächsten ein oder zwei Jahren passiert. Jetzt gehe ich aber erstmal auf Solotour. Wenn alles klappt, spiele ich im September oder Oktober in Wien.

Das ganze Interview lesen Sie in der neuen Ausgabe von Madonna SOCIETY!

     

Eiskalt erwischt: Starfotos des Tages

Fehler im Artikel gefunden? Jetzt melden.

Königin Máxima bringt Angela Merkel zum Lächeln

Die schöne Máxima, Königin der Niederlande, und ihr Ehemann Willem-Alexander statten Deutschland einen zweitägigen Besuch ab. Im regnerischen Berlin traf das Königspaar Bundeskanzlerin Angela Merkel, die von Máxima guter Laune sofort angesteckt wurde. Bundespräsident Joachim Gauck empfing die beiden dann später zum Mittagessen im Schloss Bellevue.

Joanna Krupa: Oben ohne beim Sonnenbaden

Model und Schauspielerin Joanna Krupa genießt einen heißen Badetag am Pool mit ihrem Verlobten Romain Zago. Kurzerhand lässt sie (beinahe) alle Hüllen fallen und räkelt sich oben ohne. So kann sie zumindest sicher gehen, keine Bikini-Streifen zu bekommen. Ihren Verlobten und die Paparazzi freut's.

Beckham-Söhne tauschen Fußball gegen Skateboard

David Beckhams Söhne Romeo und Cruz zeigen, dass sie nicht nur mit einem Fußball gut umzugehen wissen. Die beiden Burschen sind von der besonders sportlichen Sorte und machen auch auf dem Skateboard eine gute Figur. Stürze werden tapfer eingesteckt und schon geht's wieder ab aufs Board.

Jolie: Ihr 1. Auftritt nach Brust-OP

Paris Hilton: "Romantik"-Urlaub mit River Viiperi

Romantische Tage am Strand: Paris Hilton und ihr Freund River Viiperi haben sich in den Liebesurlaub auf Hawaii verabschiedet und genießen dort die traute Zweisamkeit. Naja, fast... Denn ohne Paparazzi läuft bei Paris gar nichts. Man will schließlich im Gespräch bleiben!

OE24 Logo
Es gibt neue Nachrichten