Kritik
Mark Wahlberg lästert über Depp & Bieber
08.08.2013
Justin Biebers Verhalten ist pubertär, Depps "Lone Ranger" viel zu teuer.
Als Schauspieler und Vater von vier Kindern hat Mark Wahlberg sowohl zu Justin Biebers Skandalen, die schon fast täglich die Schlagzeilen beherrschen, als auch zu Johnny Depps angeblichem Flop-Film "The Lone Ranger" seine 'Expertenmeinung'. Teenie-Schwarm Justin soll endlich erwachsen werden und Hollywood-Blockbuster werden überbewertet.
Bieber soll sich zusammenreißen
"Sei nicht so unartig, ok? Sei ein guter Bub, zieh deine Hose hoch, mach deine Mutter stolz und hör auf, Gras zu rauchen, du kleiner Bastard," spricht Wahlberg gegenüber der britischen Zeitung "The Sun" das aus, was sich die ganze Welt schon lange über den ungehobelten Sänger denkt, der sich jede Woche aufs Neue einen weitere peinliche Aktion liefert. Mark Wahlberg muss es ja wissen. Immerhin hatte er es in seiner Jugend ebenfalls faustdick hinter den Ohren, war drogensüchtig und kannte das Gefängnis sogar von innen.
Film zu teuer
In einem Interview bekam auch Johnny Depps neuer Film "The Lone Ranger" sein Fett weg. "Es wurden 250 Millionen Dollar für zwei Typen auf Pferden ausgegeben? Wo ist das ganze Geld hingekommen," fragte sich Wahlberg, als er von den enormen Kosten des Hollywood-Blockbusters hörte. "Man gibt so viel Geld dafür aus, die Zuseher mit effekt-beladenen Filmen hinters Licht zu führen," kritisiert der Schauspieler vor allem die Filmstudios. So hart muss er aber mit Johnny nicht ins Gericht gehen. Welcher Schauspieler hat schon nur Erfolgsfilme zu verzeichnen?