Royals wollen sich eine Auszeit gönnen

Meghan & Harry Umzug nach Amerika

21.10.2019

Laut Insider ziehen Prinz Harry und Meghan für sechs Wochen in die Staaten.

Zur Vollversion des Artikels
© APA/AFP/POOL/BETRAM MALGAS
Zur Vollversion des Artikels

London. Seit Herzogin Meghan (37) Teil des britischen Königshauses ist, hagelt es Kritik. Nun äußerte sie sich in einem emotionalen Interview für eine TV-Dokumentation, die am 27. Oktober ausgestrahlt wird, selbst dazu: „Für eine Frau ist das Rampenlicht schon ziemlich viel. Wenn man das nimmt und dann kommt auch noch dazu, dass man einfach versucht, eine Neu-Mama oder Neu-Verheiratete zu sein“, gesteht sie.

Man habe ständig auf sie gestarrt und sie nicht ge­rade wohlwollend behandelt. Auch Prinz Harry (35) spricht in der Doku über Privates. Den Konflikt mit seinem Bruder William streitet er nicht ab: „Wir entwickeln uns zurzeit in ganz andere Richtungen“, gibt er zu. Ob das wegen Meghan der Fall ist, wollte er nicht sagen.

Aufgrund der vielen Negativberichte und der angespannten Situation sollen die beiden nun ins Ausland flüchten. Wie ein Insider behauptet, sollen die beiden gemeinsam mit Archie für mindestens sechs Wochen nach Amerika ziehen und sich erstmals eine Familienauszeit gönnen.

Zur Vollversion des Artikels