Mel B soll Playmate Luann Lee zu Lesben-Sex auf Toilette verführt haben.
Ex-Spice Girl Mel B wird wohl weniger erfreut über die Sex-Beichte von Playboy-Playmate Luann Lee sein. Die 53-jährige erzählte der britischen Tageszeitung The Sun, dass es 2008 im London Hotel in Los Angeles zu heißem Lesben-Sex zwischen ihr und Mel B gekommen sein soll. Angeblich hatte Mel schon Wochen zuvor ein Auge auf Luann geworfen. Sie lud sie auf ein paar Drinks in die Hotelbar ein und als das Playmate auf die Toilette musste, soll ihr Mel gefolgt sein…Auf der Behinderten-Toilette ging es dann zur Sache – wenn man den Erzählungen des Playmates Glauben schenkt.
Sex am WC
„Es wahr unheimlich leidenschaftlich und sinnlich. Sie tickt ähnlich wie ein Mann – sehr fordernd und bestimmt“, verriet Luann gegenüber der Sun. Über eine Stunde soll der Sex auf der Toilette gedauert haben - dann kam die Security und unterbrach das Stelldichein.
Affäre von kurzer Dauer
Nach ihrem Sex-Abenteuer wollten Luann und das Ex-Spice Girl in Kontakt bleiben - und auch Mel B’s Mann Stephen Belafonte schien einem Dreier nicht abgeneigt. „Er kam weiteren Treffen in die Quere. Ich hatte das Gefühl, er wollte auch mal dabei sein“, vermutet Luann, die an einer Ménage à trois jedoch kein Interesse hatte. ,,Stephen und Mel scheinen eine Beziehung zu führen, wie sie in L.A durchaus gängig ist …. Er liebt sie, sie liebt ihn. Die wilde Seite an ihr stört ihn keineswegs – genau das gefällt ihm an Mel“, verriet sie weiter.
Von Mel B gab es zu diesem Sex-Geständnis noch keine Stellungnahme. Auch ihre Pressesprecherin wollte sich diesbezüglich nicht äußern.
© Instagram officialmelb
© Instagram officialmelb
Mel B. beim "Twerkout"
© Instagram officialmelb
© Instagram officialmelb
© Instagram officialmelb