Busen-Talk
Schäfer: "Meine Brüste machen mich geil"
08.05.2014
Die Nacktschnecke gesteht, ganz vernarrt in ihre 75D-Dinger zu sein.
Micaela Schäfer steht nicht nur zu ihren falschen Brüsten, sondern ist regelrecht verliebt in ihre zwei kaum zu übersehenden Silikonhügel. Nachdem sie sich vier Mal unters Messer legte, um ihren Traumbusen Wirklichkeit werden zu lassen, ist die Nacktschnecke mit sich mehr als zufrieden. In ihrem Buch Lieber nackt als gar keine Masche erklärt sie ihre Busen-Obsession.
Begeisterung
"Wisst ihr was? Ich stehe einfach auf große Brüste! Ich fasse sie gerne an, knete sie, was mich manchmal sogar erregt", gesteht die 30-Jährige und das glauben wir ihr glatt aufs Wort. Für La Mica fing das richtige Leben erst mit 18 Jahren an - in dem Alter verpasste ihr der Beauty-Doc ihres Vertrauens das erste Mal 265 Gramm Silikon in den Busen - und die heutige Erotikqueen war begeistert.
"Wo früher Scham war, fühlte ich plötzlich neues Selbstbewusstsein und aus dem schüchternen Mädchen wurde ein abenteuerlustiger Teenie", erzählt sie in ihrer Biografie. Seit 2012 ist Micaela Schäfer stolze Besitzerin von zwei 525 Gramm Silikonbrüsten - noch größer sollen sie aber nicht werden.