Keine endgültige Trennung

Douglas: "Wir machen eine Liebes-Pause"

03.09.2013

"Möchte mit Catherine den Rest meines Lebens verbringen," meint Douglas.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Die Ehe von Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones steckt in der Krise. Das weiß auch der Hollywood-Star sehr genau, aber einfach aufgeben kommt für ihn auch nicht infrage. Erst einmal wollen er und seine Ehefrau ihrer Beziehung eine kurze Auszeit gönnen, danach kann man noch immer über eine Scheidung sprechen. Doch es sieht ganz so aus, als wäre das ganz und gar nicht in Douglas' Sinn. Ihm liegt viel daran, seine Ehe mit Catherine zu retten.

Hoffnung
"Schauen Sie auf meine Hand. Ich trage den Ehering - aus walisischem Gold. Meine Frau und ich machen eine Liebes-Pause. Das machen doch sehr viele Ehepaare. Aber ich hoffe, dass unsere Ehe noch sehr, sehr lange dauern wird - vielleicht ewig," erzählte der 68-Jährige im Interview mit der "Bild"-Zeitung. Bei der Premiere seines Filmes "Liberace" war an Michael keine Spur von einer Ehekrise zu sehen und er lächelte in die Kameras der Fotografen. Sieht ganz so aus, als wäre die Beziehung mit Catherine Zeta-Jones doch noch nicht am Ende.

"Ich bin verheiratet. Catherine und ich haben zwei Kinder zusammen. Wir sind uns sehr nahe und reden viel miteinander. Manchmal brauchen Menschen einfach eine kleine Auszeit," verriet der Schauspieler dem "ZEITmagazin". "Meine Absicht ist aber, den Rest meines Lebens mit ihr zusammen zu verbringen," meinte er weiter. Es scheint also doch noch ein Fünkchen Hoffnung für ihre Liebe zu geben.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel