Bei Florian Silbereisen

Michael Hirte machte Heiratsantrag im TV

14.10.2012

In der Florian Silbereisen - Show ging der Musiker auf die Knie.

Zur Vollversion des Artikels
© dapd
Zur Vollversion des Artikels

In der Nacht vor dem "Herbstfest der Überraschungen" am 13. Oktober (der ORF hat es Übertragen) machte der deutsche Mundharmonikerspieler Michael Hirte kein Auge zu, so nervös war er. Denn am Abend des besagten Tages hatte er in der Florian-Silbereisen-Show etwas ganz Besonderes vor.

Heiratsantrag vor laufenden Kameras
Exakt um 21:00 Uhr war es soweit. Der deutsche Casting-Show-Gewinner fragt seine langjährige Lebensgefährtin, ob sie ihn heiraten wolle. Den Augenblick habe er gut gewählt. Das verriet der Musiker in einem Interview mit der "Bild am Sonntag". "Wenn ich sie vor einem Millionenpublikum frage, kann sie nicht Nein sagen“, so Hirte im Gespräch.

Hochzeit folgt
Und die Rechnung ging prompt auf. Unter Tränen schluchzte die 30-jährige Ehefrau in spe "Ja". Nun steht einer wahren Traumfamilie nichts mehr im Wege. Das gemeinsame Kind der beiden bald Eheleute wurde daheim von der stolzen Großmutter betreut und ist sicher auch überglücklich über die bevorstehende Heirat der beiden Elternteile. Die beiden frisch Verlobten sind seit über vier Jahren ein glückliches Paar, haben bereits einen gemeinsamen Sohn und erwarten im Jänner ihr zweites Baby. Die Hochzeit, so hat es ehemalige Gewinner der Casting-Show "Supertalent" verraten, soll dann folgen, wenn das gemeinsame Haus fertiggebaut ist. Da kann man der glücklichen Familie nur das aller Beste für die Zukunft wünschen und dass die Behausung so schnell wie möglich bezugsfertig sein möge.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel