Neuer Eklat

Jackos Geschwister: Hausverbot bei Mutter

31.07.2012

Janet & Co. müssen sich von Katherine Jacksons Grundstück fernhalten.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Der Erbschafts-Streit rund um Michael Jacksons Vermögen wird immer absurder. Aufgrund der skurillen Vorfällen der letzten Wochen (zur Erinnerung: Jackos Mutter Katherine wurde vermisst gemeldet - tauchte plötzlich wieder aus, Paris Jackosn twittert Familienprobleme, schließlich kam es sogar zu Handgreiflichkeiten), hat nun Anwalt Howard Weitzman Michaels Geschwistern verboten, das Grundstück ihrer Mutter Katherine zu betreten.

Haus-Verbot
Nach den Skandalen der vergangenen Tage sei es laut dem Juristen besser, wenn Janet (46), Randy (50), Rebbie (62) und Jermaine (57) sich von ihrer Mama und den Jacko-Kids fernhalten. Weitzman hält es für wichtig, Oma Jackson , Paris, Prince und Blanket vor den restlichen Familienmitgliedern zu schützen.

Beschwichtigungs-Versuch
Jermaine Jackson versucht indes von der Fehde des Jacko-Clans abzulenken. "Wir sind eine Familie. Manchmal scheint es kompliziert zu werden. Wir sind eine Familuie und wir werden heilen, das verspreche ich euch", meinte er bei einem Konzert in Kalifornien. Ob das wirklich noch was wird? Immerhin machte das Gerücht die Runde, einige der Geschwister des King of Pop hätten das Familienoberhaupt böswillig gekidnappt...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel