Kein Einzug ins Dschungel-Camp

Michael Wendler pokert um höhere Gage

20.12.2013

Für mehr Geld würde sich Wendler die Teilnahme noch einmal überlegen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Nachdem die Identität einiger neuer Dschungel-Stars bereits durchsickerte, werden nun die nächsten Gerüchte um einen weiteren Kandidaten laut. Michael Wendler soll sich seine Finanzen ebenfalls durch die Teilnahme an der RTL-Show aufbessern wollen. Der Schlagersänger dementierte die Gerüchte zwar bereits, doch ganz abgeneigt scheint er doch nicht zu sein. Wenn ihm RTL mehr Geld bietet, würde er noch einmal darüber nachdenken.

Neue Verhandlungen möglich
"80.000 Euro - das ist nicht der Betrag, für den ich nach Australien fliegen würde," ließ der Sänger seinen Fans in einer Videobotschaft auf Facebook ausrichten. Doch Wendler wäre durchaus bereit für eine neue Verhandlung mit dem Fernsehsender. "Ich habe immer gesagt, wenn RTL Interesse hat, können die sich gern an mein Management wenden und wir können vielleicht eine Summer verhandeln, die über das Niveau von Olaf Henning hinausgeht," so der 41-Jährige.

Auch wenn es die kommende Dschungelcamp-Staffel wohl ohne Michael Wendler auskommen muss, ist doch nicht ganz auszuschließen, dass sich der Schlagerkönig vielleicht beim nächsten Mal den Ekelprüfungen stellt - vorausgesetzt das Geld stimmt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel