Böse Gerüchte

Hunziker: Ist ihre Liebe zu Tomaso nur Kalkül?

25.09.2013

Viele Leute zweifeln daran, dass Michelle es mit dem Mode-Erben ernst meint.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Michelle Hunziker lebt die eine Liebesgeschichte wie im Märchen. Sie trifft den italienischen Mode-Erben Tomaso Trussardi, die beiden verlieben sich ineinander, die Blondine wird schwanger und ihr Liebster fällt vor ihr auf die Knie. Was könnte es Schöneres geben? Doch böse Zungen behaupten nun, Michelles Liebe zu Tomaso sei bloß ein Kalkül. Denn auch mit Maria Luisa Trussardi, die die Moderatorin anfangs eigentlich nicht mochte, versteht sich Michelle plötzlich blendend.

Eigenartig
Laut dem italienischen Magazin "Novella" sei die neu aufkeimende Freundschaft zwischen den zwei Frauen reine Berechnung. Tomasos Mutter wolle die Marke "Trussardi" schützen und bald wird auch Michelle durch die Hochzeit mit ihrem Liebsten ein Teil der Mode-Familie werden. Darum nahm Maria Luisa die Moderatorin nun unter ihre Fittiche. Der Ex-Freundin von Michelles Verlobtem, Anna Munafó, kommt das alles nicht ganz koscher vor. Sie ist sich sicher, dass die 36-Jährigen Tomaso damals schon mit Hintergedanken umworben hat als sie ihm vorschlug, für ihn als Model tätig zu sein.

Maria Luisa und Michelle sollen plötzlich dicke Freundinnen sein? "Es wurde behauptet, Maria Trussardi und ich hätten ein kühles Verhältnis, ja sogar von Rivalität war die Rede, dich das ist alles Unsinn. Das Gegenteil ist der Fall, wir haben uns sehr gern," erzählte die werdende Mama im Interview mit dem Magazin. Ob an dieser Theorie wirklich etwas dran sein könnte? Und ist man bloß neidisch auf Michelles Liebes-Glück mit Tomaso?

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel