Sie ist Balletttänzerin

Mick Jagger: Alles über seine neue Liebe

16.06.2014

Der Rocker lernte Melanie Hamrick kurz vor L'Wren Scotts Tod kennen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Mick Jagger ist immer für einen Aufreger gut. Keine drei Monate nach dem Selbstmorddrama um seine Freundin L'Wren Scott hat der Frontmann der Rolling Stones schon wieder eine neue Schönheit an seiner Seite. Doch wer ist die hübsche Unbekannte, die das Herz des Altrockers gestohlen hat?

Großer Altersunterschied
Ein Hotelbalkon in Zürich, verliebt kuschelt sich die mysteriöse Brünette an Mick Jagger und wird prompt von den Paparazzi erwischt. In Wien versucht der 71-Jährige nicht mehr, seine neue Flamme zu verstecken und führte sie zu einem romantischen Dinner aus. Die junge Dame an Jaggers Seite ist Melanie Hamrick, eine amerikanische Balletttänzerin, und über 40 Jahre jünger als ihr berühmter Lover. Hamrick tanzt für das renommierte "American Ballet Theatre" in New York und lebt nur wenige Kilometer von dem Apartment entfernt, das Jagger einst mit L'Wren Scott teilte.

Die beiden lernten einander bereits am 6. März, also einige Tage vor Scotts Selbstmord, während eines Stones-Konzerts in Tokio kennen. Dort sollen Mick und Melanie jedoch nur Telefonnummern ausgetauscht haben. Zu dem Zeitpunkt war die 27-Jährige angeblich noch mit ihrem Tanzkollegen Jose Manuel Careno verlobt - die Beziehung scheint wohl in die Brüche gegangen zu sein, nachdem er nach Kalifornien übersiedelte.

"Da ist dieser Funke zwischen den beiden. Sie lenkt ihn von der emotionalen Hölle ab, die er seit dem Tod seiner Freundin durchlebt", verriet ein Freund der britischen Zeitung The Sun. Erst seit dem Romantikurlaub in der Schweiz sollen die beiden ein Paar sein.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel