Aktrice unter Figur-Druck

Mila Kunis: "Habe endlich Normalgewicht"

03.07.2012

Für "Black Swan" hungerte sich Mila dürr. Jetzt heißt es, sie sei zu dick.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

In Hollywood kann man's offenbar niemandem recht machen. Das musste auch Schauspielerin Mila Kunis am eigenen Leib erfahren. Für ihre Rolle als Ballerina im Tanz-Drama Black Swan musste die Beauty viele Kilos purzeln lassen. Damals wirkte sie regelrecht mager. Doch jetzt, da sie endlich wieder etwas zugenommen hat, hagelt es bloß Kritik.

Von mager zu normal
Gegenüber dem Glamour-Magazin erklärte die Aktrice, dass sie sich in Sachen Figur von vielen missverstanden fühlt. Wenn sie sich an ihre magere Erscheinung zu Bkack Swan-Zeiten erinnere, käme ihr das Schaudern: "Da war keine Form, nichts, nichts. Gott, ich wiege jetzt vielleicht 25 (britische) Pfund (rund elf Kilo) mehr." Doch das scheint nicht jedem zu gefallen. "Als ich für ‘Black Swan’ vor der Kamera stand, sagte jeder: ‘Mensch, du bist wirklich zu dünn.’ Dann nahm ich wieder zu und es hieß: ‘Sie sah abgemagert besser aus!'", echauffierte sich die 28-Jährige über den ambivalenten Beauty-Kult in der Traumfabrik.

Wohlfühl-Gewicht
Derweil habe sie damals bloß für das Geld abgenommen: "Das war nur für meinen Job. Ich habe keine Probleme gehabt. Jetzt habe ich mein Normalgewicht, mit dem ich begonnen habe.“ Wie glücklich sie über ihre neuen (alten) Rundungen ist, zeigte Mila auch gleich und ließ sich von den Glamour-Fotografen sexy in Szene setzen. Und offenbar finden auch Männer Gefallen an der normalgewichtigen Mila - zumindest Feschak Ashton Kutcher soll ein Auge auf seine ehemalige TV-Kollegin geworfen haben...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel