In Radio-Show

Miley Cyrus dementiert Bieber-Affäre

13.06.2013

Sie sei immer noch mit Liam Hemsworth verlobt und Amanda Bynes tue ihr leid.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

In einer Radioshow dementierte Miley Cyrus die Gerüchte um eine Affäre mit Teenie-Schwarm Justin Bieber. Nachdem die beiden beim ausgiebigen Feiern in einem Club zusammen gesehen wurden, kamen wilde Spekulationen auf, dass Miley nach ihrer Trennung von Liam Hemsworth Trost in Biebers Armen suche. Oder ist sie doch noch immer mit dem Schauspieler verlobt?

Nur Freundschaft mit Justin Bieber
Der Moderator fragte Miley ganz offen, was denn da zwischen ihr und Justin laufe und siehe da, das Pop-Sternchen gab sogar eine Antwort. "Das ist doch gar nicht möglich! Ich bin verlobt," sagte Miley entrüstet. Interessant! Ist also doch nicht alles vorbei mit Liam Hemsworth ? Dass sie und Justin nur eine enge Freundschaft und nicht mehr verbindet, kann man ihrem Statement eigentlich auch nicht eindeutig entnehmen.

Die 20-Jährige bekommt momentan viel mediale Aufmerksamkeit und das wird von vielen für eigennützige Zwecke verwendet, meint Cyrus. Über die Twitter-Attacke von Kollegin Amanda Bynes kann Miley nur den Kopf schütteln. "Ich finde das so traurig und ich will kein Öl ins Feuer gießen. Ich habe ihr für ihr Comeback die Daumen gedrückt bis sie anfing, mich zu beschimpfen. Dann fand ich es nur noch lustig, dass sie meinen Namen erwähnte, als ich auf Twitter das Top-Thema war", kommentierte sie Bynes' Bösartigkeit.

 
     

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel