Sie wird immer verrückter

Miley Cyrus duscht nackt mit ihrem Hund

30.06.2014

Sie adoptierte ein neues Haustier und nimmt es gleich in die Dusche mit.

Zur Vollversion des Artikels
© Instagram
Zur Vollversion des Artikels

Die Liebe zwischen Miley Cyrus und ihrem Hündchen Emu scheint ja riesig zu sein. Auf Instagram überschüttete die Sängerin ihre Fans mit Selfies von sich und ihrem neuen Haustier - alle ja ganz süß, aber muss sie wirklich nackt mit dem Vierbeiner in die Dusche steigen?

Durchgeknallt
Außer ihrer blau-glitzernden Badehaube hat die 21-Jährige auf dem Schnappschuss im Badezimmer offensichtlich nichts an, während sie ihren Hund auf dem Arm hält und kurz davor ist, mit ihm gemeinsam zu duschen. Tierliebe kann schon ein bisschen zu weit gehen, liebe Miley! Wie sehr sie an ihren treuen Freunden hängt, zeigte die Sängerin bereits, als ihr erster Hund Floyd starb. Sie widmete ihm Songs bei ihren Auftritten, weinte vor versammeltem Publikum und hat ihm jetzt sogar einen Schrein eingerichtet.

"Ich werde Floyd nie ersetzen können und das zu verstehen hat mich viel Zeit gekostet. Wir hatten eine sehr schöne Trauerfeier für Floyd und ich hatte das Gefühl, mein Engel Floyd hat Emu seinen Segen gegeben", lautet Mileys skurriler Kommentar zu einem Foto. Doch damit noch nicht genug ihrer Verrücktheiten. "Er ist so besonders und anders als mein Baby Floyd und ich denke, Floyd hat das absichtlich gemacht." Wenn sie meint...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel