Traurig

Miley Cyrus: "Hollywood hasst mich!"

11.01.2014


Die 21-Jährige hat keine prominenten Freunde und fühlt sich einsam.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images
Zur Vollversion des Artikels

Miley Cyrus hat es sichtlich nicht leicht. Auf der einen Seite ist sie erfolgreich. Was sie anfasst, wird zu Gold. Ihre Alben katapultieren sich fast von selbst an die Chartspitzen und auch im Mode-Business ist die Skandal-Sängerin bereits erfolgreich unterwegs. Doch all dieser Glamour scheint auch seinen Preis zu haben. Denn auf der anderen Seite fühlt sich Miley alleine und klagt über Freunde-Mangel. Das gesteht sie in einem Interview mit showbizspy.

Promis fürchten Miley
Doch Cyrus weiß ganz genau, warum sich so wenige Stars in Hollywood für sie interessieren. "Ich habe nicht viele Promi-Freunde, ich denke, die meisten von ihnen haben Angst, mit mir in Verbindung gebracht zu werden", erklärte sie dem Magazin ihre Situation.

Damit könnte die Pop-Diva gut Recht haben. Nach den Skandalen, die sie sich in den letzten Monaten geleistet hat, kann es gut möglich sein, dass viele Stars um ihren "guten Ruf" bangen, wenn sie zusammen mit Miley abgelichtet werden . Daran könnte die mittlerweile 21-Jährige ganz leicht etwas ändern...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel