Medikamentenallergie

Miley Cyrus ins Spital eingeliefert

16.04.2014

Ein geplantes Konzert in Missouri musste die Sängerin deshalb absagen.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, Twitter
Zur Vollversion des Artikels

Kleines Drama um Miley Cyrus ! Die Sängerin wird wegen einer Medikamentenallergie im Krankenhaus behandelt. Cyrus habe eine "starke allergische Reaktion" auf Antibiotika entwickelt, teilte ihr Sprecher am Dienstag dem US-Sender CNN mit. Ein für Dienstagabend geplantes Konzert in Kansas City im US-Staat Missouri sei abgesagt worden.

Besserung
Via Twitter meldete sich der Popstar vom Krankenbett aus zu Wort. Die Ärzte würden sich bestens um sie kümmern, teilte Cyrus ihren Fans mit. "Mr. Octopussy und einige unglaubliche Ärzte passen auf mich auf", schreibt die 21-Jährige zu einem Selfie aus dem Krankenhaus. Darauf liegt die Sängerin im weißen Krankenhaus-Kittel in ihrem Spitalsbett und hält einen Spielzeugtintenfisch in der Hand.

Sie sei außerdem untröstlich, ihre Fans wegen dem abgesagten Konzert zu enttäuschen. Die Ärzte haben der angeschlagenen Musikerin für die nächsten Tage ein bisschen Ruhe verordnet. Erst vorige Woche hatte die Sängerin wegen Grippe ein Konzert in Charlotte im US-Staat North Carolina abgesagt.

So schlecht scheint es Miley allerdings nicht mehr zu gehen. Laut TMZ wurde die Skandalnudel schon wieder in Kansas City beim Shoppen mit ihrer Mutter gesichtet.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel