Bei MTV Video Music Awards

Miley Cyrus: Shitstorm nach Skandal-Show

28.08.2013

Wegen ihrer sexy Performance muss Miley nun viel Kritik einstecken.

Zur Vollversion des Artikels
Zur Vollversion des Artikels

Jetzt könnte sie einem ja fast wieder leidtun. Bei den MTV Video Music Awards wollte Miley Cyrus in knapper Latex Unterwäsche im Zusammenspiel mit Sänger Robin Thicke besonders sexy sein, doch leider traf sie mit ihrer Skandal-Show so gar nicht ins Schwarze, sondern sorgte nur für beschämte und schockierte Gesichter im Publikum. Im Internet läuft nun ein wahrer Shitstorm gegen die 20-Jährige.

Stimmen auch Sie mit! War Mileys Show supersexy oder doch voll daneben?

 

Es hagelt Kritik
Zwar kann sich die Sängerin über einen Twitter-Rekord freuen - 306.000 Tweets wurden während ihres Auftritts pro Minute abgesendet - doch was die Leute darin zu sagen haben, dürfte Miley eher nicht gefreut haben. "Ich hoffe inständig, sie hat ein Drogenproblem," kommentierte ein Fan ihre Performance. "Miley ist ein heimliches Hühnchen," schreibt ein Nutzer und vergleicht auf einem Foto Mileys Po mit einem gerupften Huhn. "Das ist in so vieler Hinsicht verstörend," meinen viele andere. Auch von Seiten ihrer Kollegen hagelt es wüste Kritik. "Habe gerade ein paar Performances von den VMAs gestern Nacht gesehen. Zwei Worte... #pitchystrippers," sind die Worte von Kelly Clarkson, die Miley mit einer Strippern vergleicht.

"Dinge, die ich beim Angucken der VMAs 2013 gelernt habe: Es gibt nichts, was man mit einer Schaumstoff-Hand machen kann, das MTV nicht ausstrahlt," schrieb James van der Beek. Wie die meisten Internet-Nutzer ist auch Mariah Careys Ehemann Nick Cannon mehr als geschockt von der Show. "Erinnert mich daran, meine Kinder niemals ins Showbiz zu lassen," twitterte der 32-Jährige. Zumindest hat Miley Cyrus erreicht, dass man sie garantiert nicht mehr mit ihrem Kinder-Alter-Ego "Hannah Montana" in Verbindung bringt.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel