Wegen Fremd-Flirt

Miley macht Schluss mit Arnie-Sohn

20.03.2015

Flirt mit einer ­„Freundin“ kostete Patrick die ­Beziehung mit Miley.

Zur Vollversion des Artikels
© Photo Press Service, www.photopress.at
Zur Vollversion des Artikels

Wenn man Patrick Schwarzenegger Glauben schenkt, war ­eigentlich alles ganz harmlos. Eine Umarmung, Händchen halten und Drinks aus dem Bauch­nabel einer feschen ­Brünetten schlürfen. ­Einzig Patricks Freundin Miley Cyrus (und ­Tausende ihrer Fans) sehen das freilich anders. Ein ­Insider berichtet nun, dass Miley mit ihrer Liebe nach ­Ansicht der kompromittierenden Fotos sogar Schluss gemacht haben soll. Kein leichter Stand also für den Terminator Jr., der sich ­damit nicht ­abfinden will.

Kämpferisch
Auch die seine Unschuld beteuernden Twitter-Postings ­halfen nichts. Ein regelrechter Shitstorm erging über Patrick. Er soll sich inzwischen auch schon bei Miley persönlich ­entschuldigt und sie um eine zweite Chance ­angebettelt haben. Noch bleibt Cyrus hart. Nicht zuletzt, weil der „Flirt“ noch dazu eine Bekannte von ihr ist.

Sie stürzt sich in die ­Arbeit und flog kurzerhand nach Texas, um sich beim SXSW-Festival den Frust von der Seele zu ­singen. Von Patrick fehlte jede Spur. Freunde des ­Popstars gehen aber davon aus, dass sie ihm die ­zweite Chance gewähren wird.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel