Er nennt sich "La Knutscher"
Mola: Peinliche Sex-Storys beim Dinner
31.03.2014
Der Moderator erklärt beim Promi Dinner, wie (schlecht) er Frauen verführt.
Dinge, die wir nicht wissen wollten: So legt Mola Adebisi Frauen flach - oder auch nicht. Denn beim Perfekten Promi Dinner zeigte der Ex-VIVA-Moderator in seinen ungemütlichen vier Wänden, mit welchen - zugegeben wirklich schlechten - Anmachsprüchen und Tricks er eine Dame in sein Schlafzimmer zu locken versucht. Bald ist Mola genauso peinlich wie sein Dschungel-Kollege Michael Wendler.
Magie im Schlafzimmer
"Dann streck' ich mich, tu so als ob ich gähne und schwupp liegt meine Hand auf ihren Schultern", erklärt ein auf seiner Couch sitzender Mola und ahmt die Bewegungen nach. Wirklich? Peinlicher geht's nun wirklich nicht. Oder doch? "Dann mache ich diesen Hüftschwung und roll mich auf sie", verrät der 41-Jährige weiter. Ob er schon einmal darüber nachgedacht hat, warum mit Freundin Veri gerade eine kleine Liebes-Flaute herrscht?
Aber es kommt noch besser, denn Mola versäumt keine Gelegenheit, vor der Kamera seine "Qualitäten" herauszuposaunen. "Ich bin La Knutscher", erzählt er selbstbewusst auf dem Weg in sein Schlafzimmer, in dem er verheißungsvoll meint: "Hier passiert die Magie. I do magic." Fragt sich nur, welche Frau auf diese schlechte Anmache reinfällt...