Abrechnung mit dem Ex

Ivancan & Co.: Rache ist süß

08.09.2014

Manche Damen können nicht anders, als Rache öffentlich zu zelebrieren.

Zur Vollversion des Artikels
© Getty Images, WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Böse Trennungen, Seitensprünge oder Betrugsskandale - die Damen der Promiwelt sind auch davor nicht gefeit. Während die einen lieber still schweigend vor sich hin leiden, tragen andere ihren Ärger und kleine Seitenhiebe gegen den fiesen Ex-Freund lieber in der Öffentlichkeit aus. So wie Monica Ivancan, die nach dem Liebes-Aus mit Oliver Pocher über das beste Stück des Comedians lästerte. "Ah, ein Mini-Penis, was? Den hatte ich schon", meinte sie einst bei einer Veranstaltung. So genau wollten wir das gar nicht wissen.

Enthüllungen
Auch die Ex des französischen Präsidenten Hollande hat bestimmt einiges zu erzählen. Was genau, das verrät Valerie Trierweiler in ihrem Enthüllungsbuch "Danke für diesen Moment", in dem sie natürlich - wie könnte es anders sein - vor allem ein Thema kennt: ihren Ex-Lover. Doch mit der Biografie hat sie weniger Hollande, als vor allem sich selbst geschadet.

Das ehemalige Boxenluder Katie Price ist in der Hinsicht aber auch nicht besser. Twitter ist ihr Ventil, um bei jeder Gelegenheit ihrer Wut freien Lauf und mal so richtig Dampf abzulassen. Als sie von der Affäre ihres Ehemannes Kieran Hayler mit ihrer besten Freundin Jane Pountney erfuhr, überflutete sie ihre Twitter-Seite mit Hasskommentaren.

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel