Fans finden sie 'zu dick'
Ivancan lacht über Bikini-Shitstorm
09.07.2014
"Wenn das zu dick ist, dann haben wir ein echtes Problem", wehrt sie sich.
Wenn sich Monica Ivancan eines nicht vorwerfen lassen kann dann, dass sie zu viele Kilos auf den Rippen hat! Doch mit einem Bikinifoto, das sie nicht mit Size Zero sondern normalen, weiblichen Rundungen zeigt, sorgte die ehemalige Bachelorette für einen unglaublichen Shitstorm. Ihre Fans finden sie zu füllig! Jetzt wehrt sich Monica gegen die fiesen Kommentare. "Ich kann darüber nur lachen. Ich trage Größe 36/38 und wenn das in Deutschland zu dick ist, dann haben wir ein echtes Problem", kontert sie im Interview mit RTL Exclusiv. Wo sie Recht hat....
Kritik weggelacht
Die Blondine, die sich 2010 auch schon für den Playboy auszog, hat mit ihrem Körper (egal ob superschlank
oder kurvig) absolut kein Problem und kann sich über Posting wie "Mann, Mann, du hast aber zugelegt" oder "Wat hat'n die fürn fetten Arsch bekommen?" nur amüsieren.
"In Posts vor drei Wochen hat man mir noch geraten, mehr zu essen. Jetzt bin ich also zu dick", lacht sie den Shitstorm einfach weg. "Ich stehe voll und ganz zu meinem Post und zu meinem Körper", zeigt sich die 37-Jährige komplett unbeeindruck. Gut, dass sie sich von dem herrschenden Magerwahn nicht verunsichern lässt.