Miami

Moore: Trennung wegen Peinlich-Auftritt

10.12.2012

Er fürchtet um seinen guten Ruf in der Kunst-Szene.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Demi Moore (50) sorgt mit peinlichen Auftritten bei Side-Events der Art Basel Miami für Getuschel: Erst feierte sie wild beim Chanel-Barbecue und ließ sich dabei fotografieren, dann taucht sie mit Terry Richardson auf einer Feier auf und warf sich am Red Carpet in merkwürdige Posen, garniert mit irrem Blick. Insider vermuten einen Drogenrückfall.

Zu peinlich?
Ihrem Neo-Toyboy Vito Schnabel (26), dem eigentlichen Grund für ihren Miami-Trip wurde das jetzt jedenfalls zu viel. Denn er fürchtet um seinen guten Ruf als Kunsthändler. "Er hat sehr hart daran gearbeitet, in der Kunstszene ernts genommen zu werden. Er will auch nicht als jemand gelten, der Stars datet“, so ein Freund, "Er hat es gehasst, wie die Fotografen ihn verfolgt haben, nachdem das von ihm und Demi herausgekommen ist."

Auch das Demi Moore ihm nach Miami gefolgt ist, soll ihn nicht gerade gefreut haben: "Er arbeitet dort an Geschäftskontakten. Sie war eine Ablenkung, die er nicht brauchen kann, wenn alle großen Sammler in der Sadt sind."

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel