MTV Awards in Frankfurt

MTV EMA's: Heidi Klum zeigt Bein & Busen

12.11.2012

DIASHOW: Tiefe Ausschnitte am Red Carpet - alle Bilder von der MTV-Gala.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty, FilmMagic.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Gastgeberin Heidi Klum war der heimliche Star der MTV Europe Music Awards in Frankfurt. Sie setzte auf Dekolleté und zeigte ihre hammerlangen Beine. Kein Wunder also, dass sie bei ihrem Run über den roten Teppich von den Fotografen heiß begehrt war. Doch nicht nur Heidis Red Carpet-Look konnte sich sehen lassen - als Moderatorin überraschte das Model mit zahlreichen Bühnenoutfits, die vor Sexappeal nur so strotzten.

Hier geht's zu den Gewinnern!

Heidi rockt Frankfurt
Kurz: Heidi Klum meisterte den ersten Auftritt in ihrer Heimat, seit sie sich zu ihrer neuen Liebe, dem Bodyguard Martin Kirsten, bekannt hat, mit Bravour und Zeigfreudigkeit. Selbst als die 39-Jährige bei einer ihrer Reden mit zwei blanken Hintern konfrontiert war, bewies die Blondine starke Nerven und vor allem Humor.

© WireImage.com/Getty

(WireImage.com/Getty) Nanu? Was haben wir denn hier....!?

Heiße Nacht
Auch Sängerin Alicia Keys zeigte sich nach ihrer Babypause von ihrer sexy Seite und beehrte Frankfurt mit einer gewagten Kreation - auch wenn sie mit Heidi nicht konkurrieren konnte. Auch Reality Starlet Kim Kardashian setzte auf Dekolleté - sie kam in einem schwarzen Kleid mit Schleppe, dafür aber ohne Lover Kanye West. Sängerin Rita Ora verführte in Spitze und Taylor Swift nach ihrer Trennung von Conor Kennedy auf unschuldiges Weiß. Auch Super-Mama Gwen Stefani sah mit ihren 43-Jahren wie immer umwerfend aus - und gab auch bei ihrer Bühnen-Show mit ihrer Band No Doubt alles.

Power-Frauen
Mit Moderatorin Klum verbindet Stefani übrigens eine lange Freundschaft. "Heidi und ich kennen uns, ich habe eine Menge Kindergeburtstage bei ihr gefeiert. Sie schmeißt tolle Partys", verriet die Blondine kürzlich und äußerte auch ihre Bewunderung für das Deutsche Fräulein Wunder: "Heidi hat vier Kinder! Das kann ich mir im Leben nicht vorstellen: vier Kinder zu haben und all das zu machen, was sie macht. Aber sie ist cool, ich mag sie wirklich sehr!" Wir finden sowohl Heidi als auch Gwen Stefani cool, denn beide haben sie bei den EMA's bewiesen, dass sie trotz Familienleben richtige Powerfrauen sind...

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel