Alle Stars, alle Storys

MTV Movie Awards: Brad unsexy, Selena heiß

15.04.2013

DIASHOW: MTV verlieh Filmpreise - Kylie kam glatt gebügelt, Kim mit Bauch.

Zur Vollversion des Artikels
© WireImage.com/Getty
Zur Vollversion des Artikels

Bei den MTV Movie Awards ist alles ein bisschen anders: Witzig statt staatstragend, das zeigt sich schon bei den Kategorien, in denen die Stars ausgezeichnet werden. Beste Oben-ohne-Performance (Taylor Lautner in Breaking Dawn), Beste Zu-Tode-Fürchten-Leistung (Suraj Sharma in Life of Pi) oder Bester Kuss (Jennifer Lawrence & Bradley Cooper in Silver Linings Playbook). Und auch bei der Show ist alles erlaubt...

MTV Movie Awards 2013: Hier geht's zu den Gewinnern!

Unsexiest Men
Das kam Brad Pitt zugute, der ganz offensichtlich nicht die geringste Lust hatte, sich in einen Anzug zu zwängen, sondern lieber total lässig - schwarzes Hemd, schwarze Hose - kam. Und dazu dieser Pferdeschwanz... Eher grenzwertig, lieber Brad! Bitte geh' doch mal wieder zum Friseur!

Das Gleiche gilt übrigens auch für Bradley Cooper, der in Jeans und Blouson erschien. Kaum zu glauben, dass die beiden vor gar nicht allzu langer Zeit noch den Titel Sexiest Man Alive trugen!

Selenas heiße Show
Die Ladys wollten sich nicht nachsagen lassen, dass sie in Sachen Sex-Appeal daneben lagen. Allen voran Selena Gomez, die mit ihrer heißen Bollywood-Show (im verführerischen roten Dress) für Stimmung sorgte.

Kims Bauch
Kim Kardashian kam in Schwarz, mit viel Stoff (oben) und viel Haut (unten). Leider achtete niemand auf ihre schönen Beine, sondern alle nur auf ihren wachsenden Babybauch. Der kam in dem engen Kleid gut zur Geltung.

Kylie fast faltenfrei
Dass Kylie Minogue gerne die Hilfe von Beauty-Docs in Anspruch nimmt, wenn es darum geht, ihr Alter (44 ist sie) zu verbergen, ist kein Geheimnis. Wie man sehen konnte, ließ sich sie auch vor den MTV Movie Awards 2013 noch einmal glatt bügeln. Nur um die Augen zeigten sich ein paar Fältchen.

© Reuters

Zur Vollversion des Artikels
Weitere Artikel