Schock für die Fans
Mumford & Sons Bassist: Not-OP am Gehirn
12.06.2013
Ted Dwayne wurde ins Krankenhaus eingeliefert und sofort unters Messer gelegt.
Der Bassist der preisgekrönten Folk-Band "Mumford & Sons" musste in die Notaufnahme eines Krankenhauses gebracht werden. Bei dem Musiker wurde ein Blutgerinnsel im Hirn festgestellt, dass umgehend behandelt wurde. Nach Angaben seiner Band-Kollegen geht es Ted Dwayne den Umständen entsprechend gut. Die nächsten drei Konzerte wurden auf unbestimmte Zeit verschoben.
Auf dem Weg der Besserung
Auf ihrer Website informierte die Musikgruppe seine Fans über die tragische Nachricht. "Unser Freund und Band-Kollege Ted fühlte sich seit einigen Tagen nicht gut, und gestern (10. Juni) wurde er ins Krankenhaus eingeliefert um dort behandelt zu werden", konnten die Leute auf der Homepage lesen.
"Die Scans haben gezeigt, dass es sich um ein Blutgerinnsel im Gehirn handelt, dass sofort operiert werden muss. Ted wird sehr gut versorgt und uns wurde versichert, dass es ihm bald wieder besser gehen werde", konnte die Band seine Fans erleichtern. Die kommenden drei Konzerte wurden bereits abgesagt und seine Kollegen wünschen Ted eine baldige Genesung. Darauf hoffen wir auch.