Aufreger
Nackte Tatsachen bei "Promi Big Brother"
16.09.2013
Semmelrogge zeigt sein bestes Stück, Sarah Joelle liefert sexy Dusch-Show.
Schon am zweiten Tag der Sat.1-Show "Promi Big Brother" geht es heiß her. Vor allem einem Kandidaten scheint es wenig auszumachen, dass im ganzen Haus Kameras angebracht sind. Martin Semmelrogge zeigte sich vor seinen Mitbewohnern und den Zuschauern wie Gott ihn schuf: splitternackt. Auch einige seiner prominenten Kollegen wollen sich, besonders beim Duschen, nicht verstecken. Obwohl keiner von ihnen so viel zur Schau stellt wie Martin.
Völlig ungeniert
Der Ex-Knacki dürfte sich im Container schon richtig gut eingelebt haben und sich äußerst wohl fühlen. Denn schon nach kurzer Zeit schockt Semmelrogge mit etwas zu nackten Tatsachen. Völlig ohne Schamgefühl zieht der 57-Jährige vor laufenden Kameras blank, sodass alle ungewollt sein bestes Stück bewundern können. Ein Anblick, den so manche wohl gerne schnell wieder vergessen würden. Ganz anders hingegen bei "Bademeister" David Hasselhoff
. Auch er lässt - zumindest oben - die Hüllen fallen und was er zeigt, kann sich durchaus sehen lassen. Ein muskulöser Oberkörper, gestähltes Six-Pack. Mit seinen 61 Jahren ist der "Baywatch"-Star in Top-Form. Da kann sich Martin Semmelrogge gleich ein Stück abschneiden. Anscheinend neidisch geworden, teilt er sich auch gleich eine Sport-Stunde bei Personal-Trainer Hasselhoff ein.
Doch auch für die Herren gab's etwas zum Hinschauen. Playboy-Häschen Sarah Joelle weiß, wie man auch im Bikini den Männern den Kopf verdreht. Sexy und lasziv seifte sich die 23-Jährige unter der Dusche ein und brachte damit sicherlich einige männliche Mitbewohner ins Schwitzen. Wir sind gespannt, bei welchem Promi die Kleider als nächstes der Nacktheit weichen müssen.