"Promi Big Brother"
Nackte Tatsachen im Promi-Container
21.09.2013
Bei der Körperpflege gewähren die Promis ungewollt tiefe Einblicke.
Am Freitagabend (21. September) stand im "Promi Big Brother"-Container die erste Abwahl an der Tagesordnung. Für den ehemaligen "The Voice of Germany"-Kandidaten Percy hatte der Abend keinen guten Ausgang. Er musste seine Koffer packen und somit die Bildfläche verlassen. Er ist damit der dritte Promi, der der Sat 1.-Show den Rücken kehrt. Vor ihm taten es David Hasselhoff und Sarah Joelle aus freien Stücken heraus, was sich im Nachhinein als gar keine schlechte Idee herausstellte. Denn "Big Brother is watching you" überall, wie man dieser Tage feststellen musste. So präsentierten etwa der Container-Neuzugang Georgina Fleur und die alteingesessene Natalia bereits viele nackte Tatsachen.
Viele Blitzer im Container
Die ehemalige "RTL Bachelor"-Herzdame Georgina ist noch nicht lange Mitbewohnerin des edlen Promi-Containers, macht aber bereits schon von sich reden. Anstatt sich durch erotische Outfits in Szene zu setzen und auf sich aufmerksam zu machen, gab Fleur eine Nachhilfestunde im Fach "Intimrasur". Dabei setzte sie sich bekleidet mit einem Bikini in die Badewanne und zückte ihren Rasierer. Gekonnt schob sie ihr Höschen dabei zur Seite und ließ die "Big Brother"-Kameras ordentlich nahe ran, an das von Haaren zu berfeiende Stückchen Haut. Immer wieder kontrollierte sie das Gerät, ob auch wirklich viele Stoppeln bei der Rasur mitgegangen waren.
Busenblitzer unter der Dusche
Aber auch ihre blonde Kontrahentin Natalia ließ tief blicken. Sie bewies, dass man auch stehend unter der Dusche viel herzeigen kann. Denn beim Einseifen passierte auch ihr ein kleines Missgeschick. Als sie etwas Duschgel auf ihrer Schulter verreiben wollte, verrutschte ihr Bikini-Top und sie präsentierte unfreiwillig ihren nackten Busen. Selbstverständlich hatte auch diesen Blitzer die Kamera eingefangen und für die Öffentlichkeit festgehalten. Bei so viel nackter Haut kann man freilich sagen, die Promis im Container scheinen wirklich mit allen Wassern gewaschen zu sein.